Categories

Einstoffen Wir mögen keine Grenzen

Author

EINSTOFFEN lässt sich nicht gerne eingrenzen. Wir erschaffen, wonach uns der Sinn steht. Seit wir den Brand 2008 gründeten, waren Freiheit und Unabhängigkeit unsere Hauptantriebe. Ja, wir lassen uns ungern Dinge vorschreiben und wollten lieber selbst EINSTOFFEN: Leute mit unserem Stoff ausstatten…

Momentan kreieren wir Eyewear & Fashion für weltoffene Menschen, die ihren eigenen Kopf haben. Gleichgesinnte, sozusagen. Menschen, die auf ihre Umwelt achten aber das Leben trotzdem genießen – und auch ab und zu über sich selbst lachen können. Wir designen unsere Produkte in der Schweiz und benutzen dafür gerne ungewöhnliche Materialien oder bauen extravagante Details ein. Das kann sich aber auch wieder ändern. Wie gesagt: wir mögen keine Grenzen…